Ich bin Annette. Kulinarik, Kochen, Gastronomie, gute Lebensmittel und Gäste Bewirten sind für mich mehr als ein Hobby. Aufgewachsen in einem Familienhotel wurde mir die Liebe zum Produkt, zur Gastfreundschaft, zu Lebensmitteln und deren Zubereitung in die Wiege gelegt. Klar, dass mich auch heute die Kulinarik umtreibt.

Schreiben wollte ich immer, Online ist meine (Arbeits)-Welt und die Fotografie hat mich spätestens seit der Anschaffung meiner ersten Spiegelreflex Anfang 2010 gepackt. „Warum also nicht alles verbinden“ war der Gedanke im April 2012, und so entstand dieses Blog. Der Name culinary pixel setzt sich zusammen aus Liebe zur Kulinarik und zur Fotografie.

Seit April 2015 widme ich mich auch beruflich ganz der Kulinarik, Fotografie und Online-Welt. Für mehr Informationen zur professionellen Zusammenarbeit mit mir, Referenzen und Kooperationsanfragen
–> hier entlang auf www.annettesandner.de

Presse über culinary pixel

Auszeichnungen