[UPDATE 3.9.2012]: Ich freu mich TOTAL, dass ich gewonnen habe - kann es immer noch kaum glauben! Danke an alle, die zugeschaut, Daumen gedrückt, getwittert und mitgefiebert haben! Rezepte, Fotos, Verlosung etc. folgen natürlich - gebt mir ein paar Tage mich zu sortieren. Der Livestream hier ist jetzt übrigens ein gekürztes Video - die Aufzeichnung vom Kochduell hier zum nochmal Anschauen.

[.]

Kochen, dass die Funken sprühen auf der internationalen Funkausstellung 2012 in Berlin. Das ist ja so spannend und aufregend, ich freu mich schon so! Also, Sonntag 2.9.2012 zwischen 13 und 16 Uhr hier live gucken. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gehen, hier auch noch ein weiterer Link. (In jedem Fall wird ein, in der Regel schon installiertes, Flash-Plugin von Nöten sein.)

Und nochmal kurz die Regeln: die Jury vergibt für jedes Gericht Punkte (hier geht's zurück zum ausführlicheren Post zum Kochduell). Zusätzliche Punkte gibt es für diejenige Bloggerin, die am meisten Twitter-Tweets bekommt. Also folgen, an mich und über mich twittern mit den Hashtags #Kochduell #AEG #IFA2012. Der offizielle AEG-Twitter Account: @AEG_IFA.
twitteraccount @culinarypixel

auf Twitter folgen und mit abstimmen #AEG #Kochduell #IFA2012

Drückt mir die Daumen, Ihr könnt sicher sein: ich werde nächste Woche ausführlich berichten, wie es vor Ort gewesen ist! *Annette