Trinken - Wein & SpirituosenWein & Weingüter

Argentinien, die Anden, der Malbec & mein Reisebericht

Trinken - Wein & SpirituosenWein & Weingüter

Argentinien, die Anden, der Malbec & mein Reisebericht

Der eine oder andere mag sich fragen, warum mein Bericht zur Argentinien-Reise so lange auf den Blog gebraucht hat. Natürlich nur der eine oder andere, der nicht schon längst gelesen hat, dass es den ausführlichen Reisebericht ganz wo anders gibt als hier. Und zwar schon seit ich zurück bin und das auch noch fortlaufend.

Terrazas de los Andes Chardonnay & Empanadas
Terrazas de los Andes Chardonnay & Empanadas

Zugleich ist das hier nämlich gar nicht der Bericht. Das Gute ist, das wo anders, nämlich auf —> terrazasblog.de viel Platz ist für meine Eindrücke, Bilder, Erlebnisse und Berichte rund um meine Argentinienreise. Genauso für die Weine der Terrazas de los Andes und die Kulinarischen Highlights des unvergesslichen Trips an den Fuß der Anden. Und natürlich für die Event-Reihe, die diesen Sommer durch Deutschland tourt. Nach Auftakt im Café Reitschule in München ging es weiter nach Frankfurt, mittlerweile ist die Terrazas-Terrasse in Köln in den Rheinterrassen angekommen und wird auch noch einen Abstecher nach Hamburg machen. Auch dazu natürlich alle Details auf terrazasblog.de

Es war wirklich sagenhaft schön und voller unfassbarer Augenblicke, landschaftlicher Schönheit und sensationellem Essen & Wein. Ich freue mich also, wenn Ihr mal reinschaut und -lest.

Terrazas de los Andes Weinreben
Malbec kurz vor der Ernte

www.terrazasblog.de

Ähnliche Schlagwörter

ArgentinienSüdamerikanische Weine

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sauvignon Blanc aus Neuseeland, Sommersalate & Roastbeef oder Balkon-Traum-Sommer
Von flüssiger Orangenminze, der Lachsforelle und dem idealen Sonntag