Valentinstag naht wie jedes Jahr in großen Schritten – und auch wenn das niemand wahrhaben und schon gar nicht feiern will: irgendwie ist es ja doch immer Thema. Und wenn schon, dann doch gerne etwas verschenken, was das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet – gemeinsam eine schöne Zeit haben und dabei gleich etwas Gutes auf den Tisch zaubern zum Beispiel. Das neue Kochbuch von Michael Riedl und mir hieße nicht „Kiss & Cook“, wenn es kein perfektes Geschenk zu eben diesem Valentinstag wäre – oder noch besser einfach so, weil man sich gern hat. Und etwas Gutes essen will. Ich verlose drei Exemplare von „Kiss & Cook“ – einfach unten einen Kommentar hinterlassen!

Das ultimative Kochbuch für Paare
von Michael Riedl und mir: Kiss & Cook

Zum Buch bei amazon.de

Kiss & Cook Kochbuch Annette Sandner und Michael Riedl

Das Konzept von „Kiss & Cook“

Einen ganz ausführlichen Einblick in mein neues Kochbuch „Kiss & Cook“ habe ich auch hier schon gegeben. Das Konzept von diesem Kochbuch für Paare ist einfach: Es sind zwei Bücher im Bundle, mit den selben Rezepten aber schon vor-aufgeteilten Rezepturen und natürlich mit Augenzwinkern. Mit dabei knapp 50 Rezepte in dem Stil, wie wir sie selbst gerne privat kochen und essen, viele Tipps für ein friedliches „nebeneinander Kochen“ und Ideen für Anlässe von BBQ bis Weihnachten. Auch für ein romantisches Dinner versteht sich.

Kiss & Cook Kochbuch Annette Sandner, Michael Riedl

Verlosung: 3 Mal „Kiss & Cook“

Ich verlose noch vor Valentinstag 3 Exemplare meines Kochbuchs Kiss & Cook. Selbstverständlich gehen die Bücher dann rechtzeitig auf den Weg zu Euch – vorausgesetzt Ihr meldet Euch direkt auf meine E-Mail zurück.

Wie könnt Ihr teilnehmen?
Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte bis Samstag 10.02.2017 abends 23.55 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Aus allen Kommentaren werden drei Gewinner ausgelost. Ich melde mich dann bei Euch mit der Frage nach Adresse und Namen, den ich ins Buch schreiben darf.

Teilnahme ab 18 Jahren, keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.