Foliage, Apple Picking & Pumpkins ahead – off to Boston

Boston

Ja – so sieht es aus, es geht in den Urlaub. Schon wieder würde ich jetzt nicht sagen. Zeit für Urlaub ist es ja eigentlich immer – obwohl der Umzug ja ebenfalls kurz bevor steht.. Aber so ein bisschen Erholung vorm Umzug schadet sicher nicht. Das erzähle ich natürlich nicht, um Euch neidisch zu machen sondern – weil ich dankbar bin um ein paar Tipps, Boston und Umgebung Tipps genauer gesagt!

Los geht es erst am Sonntag – es bleibt also Zeit ein paar Pläne zu schmieden. Wart Ihr schon mal dort, vor allem jetzt im Herbst? Es scheint mir ja vor Food Festivals, Kürbisbergen und Apfel-Farmen zu wimmeln – so stelle ich mir das wenigstens vor. Habt Ihr tolle Restaurant Tipps in Boston (und in Cape Cod) – und / oder Märkte die ich und meine Kamera auf keinen Fall verpassen dürfen?!

Ich bin gespannt und verabschiede mich noch nicht – einen Post gibts es vorher auf alle Fälle noch..

*annette



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …bei mir ist der letzte Boston Besuch schon 20 Jahre her… aber ich schwärme noch immer :o) Martha’s Vineyard ist auch eine Reise wert!
    Viel Spaß auf Deiner Entdeckungstour
    alex.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>