Ziele
Kommentare 7

Foliage, Apple Picking & Pumpkins ahead – off to Boston

Boston

Ja – so sieht es aus, es geht in den Urlaub. Schon wieder würde ich jetzt nicht sagen. Zeit für Urlaub ist es ja eigentlich immer – obwohl der Umzug ja ebenfalls kurz bevor steht.. Aber so ein bisschen Erholung vorm Umzug schadet sicher nicht. Das erzähle ich natürlich nicht, um Euch neidisch zu machen sondern – weil ich dankbar bin um ein paar Tipps, Boston und Umgebung Tipps genauer gesagt!

Los geht es erst am Sonntag – es bleibt also Zeit ein paar Pläne zu schmieden. Wart Ihr schon mal dort, vor allem jetzt im Herbst? Es scheint mir ja vor Food Festivals, Kürbisbergen und Apfel-Farmen zu wimmeln – so stelle ich mir das wenigstens vor. Habt Ihr tolle Restaurant Tipps in Boston (und in Cape Cod) – und / oder Märkte die ich und meine Kamera auf keinen Fall verpassen dürfen?!

Ich bin gespannt und verabschiede mich noch nicht – einen Post gibts es vorher auf alle Fälle noch..

*annette

7 Kommentare

  1. Reisen – meiner zweiter Name!
    Viel Spaß in der Fremde und vieleviele Eindrücke!mm Ich freue mich auch schon darauf, wenns wieder los geht…

  2. …bei mir ist der letzte Boston Besuch schon 20 Jahre her… aber ich schwärme noch immer :o) Martha’s Vineyard ist auch eine Reise wert!
    Viel Spaß auf Deiner Entdeckungstour
    alex.

    • das sieht wirklich fabelhaft aus.. nach Cape Cod geht es auf jeden Fall schon mal.. :)
      ich werde berichten, wie’s so war..
      liebe Grüße
      *annette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>