Am Sonntag gibt es ein Revival, und zwar vom AEG IFA Kochduell! Ich freue mich wahnsinnig, wieder dabei zu sein - und zwar diesmal im Team mit Amelie von kunterbuntweissblau.de, die hier übrigens auch schon über das Kochduell berichtet hat. Wir dürfen uns kochend gegen Zorras Team duellieren - ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr und Melanie von Pimpinella kennenzulernen!

Ich verrate schon mal: auf unserem Teller wird es farbig, für den Rest schaut am Sonntag so fleissig wie im letzten Jahr den Livestream und: twittert was die Tasten hergeben. Die relevanten Hashtags sind #AEG, #Kochduell, #IFA2013 und in unserem Fall dann #TeamAnnette - oder natürlich auch #TeamZorra. In der Jury kostet wie im letzten Jahr schon Stefan Marquard und diesmal auch Christian Mittermeier - wir hoffen mal, den Herrn schmeckt unsere Kreation. Am Sonntag 8.9. um 13 Uhr geht es los!



PS: Das Rezept habe ich in diesem Jahr schon beim Probekochen fotografiert - das heißt es lässt nicht so lange auf sich warten, wie das Lamm im letzten Jahr..