Wenn mich jemand fragt, was ich neben dem blog – also im “echten Leben” – eigentlich so mache, kann ich seit April mit Freude sagen: Das ist mein echtes Leben. Auf Herz und Leidenschaft hören, an das glauben was man tut und ins kalte Wasser springen kommt zwar nicht ohne den ein oder anderen Adrenalin-Schub aus – lohnt sich aber. Denn seit ein paar Monaten ist meine Leidenschaft auch mein Beruf (wen das interessiert, der sieht das z.B. hier). Das heißt auch, dass ich nicht mehr “nur hier” auf culinarypixel.de, sondern auch ab und an für andere blogs, Firmen oder Marken im Einsatz bin. Und das neue Projekt ist so schön geworden und so nah an dem, was auch hier passiert – das kann und wollte ich nicht vorenthalten.

Zusammen mit den Jungs von Reframe aus Berlin habe ich geplant, gekocht, gefilmt und produziert. Herausgekommen sind Rezept-Videos für den blog Einfach gut Kochen – inspired by Bosch.

Es gibt verschiedene Rezepte und “Sortenvielfalt”-Videos zu sehen. Letztere mag ich persönlich besonders gern. Schaut doch mal bei YouTube vorbei… übrigens: more to come!

Die Herbst-Staffel zum gleich anschauen:

Selbstgemachte Pasta mit Rosenkohl und Speck

Ofengemüse mit Wildkräutersalat & Büffelmozzarella

Kürbissuppe mit gerösteten Nüssen & Zitronenschmand

Pilz-Rahm-Pfanne mit Frikadellen

Sortenvielfalt Pilze

Sortenvielfalt Kürbis

Sortenvielfalt Apfel