Fotografie-PortfolioReportage Fotografie

Bioland Kartoffelbauer | Foto-Reportage

Fotografie-PortfolioReportage Fotografie

Bioland Kartoffelbauer | Foto-Reportage

Reportage beim Bioland Kartoffelbauer für die Ochsenbraterei auf dem Oktoberfest

Reportage beim Bioland-zertifizierten Kartoffelbauer, von dem die Ochsenbraterei auf dem Oktoberfest ihre Kartoffeln für den Kartoffelsalat bezieht.

Mehr Portfolio

Annette Sandner Fotografie | culinary pixel

Als Spezialistin für Gastronomie und Kulinarik fokussiere ich mich auf Food Fotografie und Reportage Fotografie im Bereich Restaurant, Hotellerie, Manufaktur und Rezept. Viele meiner Bilder entstehen „on location“ im Restaurant, in Küchen oder auf Veranstaltungen. Kochbücher, Rezeptstrecken und anderen Projekte fotografiere ich aber auch in meinem Foto-Studio am Münchner Gärtnerplatz.

Wichtig ist mir bei allen Fotografie-Projekten ein klarer, fokussierter und authentischer Bildstil, der Emotion, Lebendigkeit und besondere Momente einfängt. Dazu gehört außerdem untrennbar professionelle Post-Produktion wie durchdachte Shooting-Planung und Kundenabstimmung auf Augenhöhe.

Untenstehend eine Auswahl meines Portfolios analog zu diesem Artikel. Mehr über meine Fotografie und zum kompletten Portfolio findet sich hier.

Tantris secret dinner

Maison Tantris | Dîner secret, “sneak preview”

Kilian Stuba Mai 2021

“Frühlingserwachen” im Gourmet-Restaurant Kilian Stuba

Big Green Egg

Big Green Egg “Wintergrillen” | Food Fotografie & Reportage

Oktoberfest 2019, Ochsenbraterei | Foto-Reportage

Schwarzer Adler, Oberbergen | Food Fotografie

Kochbuch “Einfach gesund essen to go” | Food & Reportage-Fotografie

Menü