Barkeeper-Portraits für Möet & Chandon / Mixology Magazin

Barkeeper-Portraits für Möet & Chandon / Mixology Magazin

Portrait-Fotografie von zwei Barkeepern für Möet & Chandon

Für die Champagner Marke Möet & Chandon habe ich Drinks von Andreas Till (Pacific Times) und Paulina Nowakowska (Patolli) in Szene gesetzt. Dazu kamen Portraits von beiden, mit und ohne Drink. Verwendung fanden die Bilder in einem Advertorial im Mixology Magazin und bei weiteren Werbemaßnahmen.

  • Fotografie mit available light, Postproduktion und Feinretusche
  • August 2022

Drinks

Portrait Fotografie

Mehr Portfolio

Annette Sandner Fotografie | culinary pixel

Als Spezialistin für Gastronomie und Kulinarik fokussiere ich mich auf Food Fotografie und Reportage Fotografie im Bereich Restaurant, Hotellerie, Manufaktur und Rezept. Viele meiner Bilder entstehen „on location“ im Restaurant, in Küchen oder auf Veranstaltungen. Kochbücher, Rezeptstrecken und anderen Projekte fotografiere ich aber auch in meinem Foto-Studio am Münchner Gärtnerplatz.

Wichtig ist mir bei allen Fotografie-Projekten ein klarer, fokussierter und authentischer Bildstil, der Emotion, Lebendigkeit und besondere Momente einfängt. Dazu gehört außerdem untrennbar professionelle Post-Produktion wie durchdachte Shooting-Planung und Kundenabstimmung auf Augenhöhe.

Untenstehend eine Auswahl meines Portfolios analog zu diesem Artikel. Mehr über meine Fotografie und zum kompletten Portfolio findet sich hier.

Benjamin Chmura, Tantris Maison Culinaire | Portraits

Gerhard Retter | Portraits wein.plus Magazin Cover & Titelgeschichte

Jeroen Achtien für Champagne Perrier Jouët | Fotografie & Text

Portrait-Fotografie | 20 Jahre “einfach geniessen” Weinhandel und Weinschule

einfach geniessen 01 2022

einfach geniessen – Bernhard Meßmer | Portrait Fotografie

Barbara Englbrecht

Barbara Englbrecht | Portrait Fotografie