Beratung & ContentFood FotografinGastronomie Fotografie

Wirtshaus Franz Xaver | Markenauftritt, Projektmanagement, Content

Beratung & ContentFood FotografinGastronomie Fotografie

Wirtshaus Franz Xaver | Markenauftritt, Projektmanagement, Content

Markenauftritt und Content (Texte und Bilder)
Projektmanagement Speisekarten, Design & Website für das Wirtshaus Franz Xaver

Für das neu eröffnende Wirtshaus Franz Xaver in Oberhaching mit gehobenem Fine-Dining-Anspruch wurde ein ganzheitliches Kommunikations- und Design-Konzept benötigt. Das verspielte Menü-Konzept von Küchenchef Manuel Schmuck sollte sich als Thema durch die Kommunikation, Texte, Bildsprache und den Aufbau der Menüs ziehen.
Die entstandene Story hat seine Menüs als “Karussells” und das ganze Fine-Dining-Erlebnis im augenzwinkernden Volksfest-Stil kommuniziert und dargestellt.
Aus meiner Hand stammten Konzept, Texte und Fotos. Den Rest des Projekts habe ich über meinen Schreibtisch koordiniert.

Entstanden sind:

  • Corporate Identity / Markenauftritt
  • Design für Website und weitere Werbemittel
  • individuell entworfene Illustrationen
  • Texte für Website und Pressearbeit
  • Portraits und Food-Fotos für Website und Pressearbeit
  • Speisekarte, Getränkekarte und Digestif-Karte
  • Website

Ähnliche Schlagwörter

BayernDeutschlandGehobene RestaurantsMünchen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Restaurant Kilian Stuba | Restaurant Interior Fotografie
Chinesischer Turm Restaurant | Interior & Moods