Gastronomie FotografieReportage FotografieRestaurants & Gastronomie

Maison Tantris | Dîner secret, “sneak preview”

Gastronomie FotografieReportage FotografieRestaurants & Gastronomie

Maison Tantris | Dîner secret, “sneak preview”

Sneak Preview auf das Tantris Maison Culinaire | Virginie Protat & Benjamin Chmura

Eine sehr sehr exklusive Sneak Preview hat das Restaurant Tantris Maison Culinaire da gegeben, Anfang Juli in München. Virginie Protat und Benjamin Chmura werden in den beiden neuen Tantris Restaurants in Zukunft aus langen Traditionen und für die Zukunft des Hauses aus zwei Küchen heraus arbeiten. Im Restaurant “Tantris DNA” wird es einen echten Rückblick auf Traditionen und ikonische Tantris-Gerichte geben – das parallele Restaurant Tantris orientiert sich in französischer Tradition an Produkt, Saison auf höchstem Niveau.

Protat und Chmura hatten bei einem Dinner im sehr kleinen Kreis die Möglichkeit, schon einige Zeit vorher zu zeigen, in welche Richtung die Küche des Tantris in Zukunft gehen wird – und auf was man sich freuen kann. Hier ist diese Fotoreportage entstanden.
1000 Dank für die Einladung zum Dîner Secret! Mit diesen Eindrücken im Kopf und am Gaumen wartet es sich umso ungeduldiger auf die Eröffnung.

Ausgezeichnete RestaurantsBayernDeutschlandGault MillauGuide MichelinMünchenReportage FotografieSternerestaurantsTantris Maison Culinaire

Mehr Portfolio

Annette Sandner Fotografie | culinary pixel

Als Spezialistin für Gastronomie und Kulinarik fokussiere ich mich auf Food Fotografie und Reportage Fotografie im Bereich Restaurant, Hotellerie, Manufaktur und Rezept. Viele meiner Bilder entstehen „on location“ im Restaurant, in Küchen oder auf Veranstaltungen. Kochbücher, Rezeptstrecken und anderen Projekte fotografiere ich aber auch in meinem Foto-Studio am Münchner Gärtnerplatz.

Wichtig ist mir bei allen Fotografie-Projekten ein klarer, fokussierter und authentischer Bildstil, der Emotion, Lebendigkeit und besondere Momente einfängt. Dazu gehört außerdem untrennbar professionelle Post-Produktion wie durchdachte Shooting-Planung und Kundenabstimmung auf Augenhöhe.

Untenstehend eine Auswahl meines Portfolios analog zu diesem Artikel. Mehr über meine Fotografie und zum kompletten Portfolio findet sich hier.

Tantris Chocolaterie | Food Produkt Fotografie

Franz Keller zu Gast bei Sascha Kemmerer | 4 Hands Dinner

Zum Vaas | Food Fotografie im Gasthof in Forstinning

Benjamin Chmura, Tantris Maison Culinaire | Portraits

Gerhard Retter | Portraits wein.plus Magazin Cover & Titelgeschichte

Jeroen Achtien für Champagne Perrier Jouët | Fotografie & Text