Food FotografinGastronomie FotografieRestaurants & Gastronomie

Food Fotografie Gourmet-Restaurant Tawa Yama fine, Karlsruhe

Food FotografinGastronomie FotografieRestaurants & Gastronomie

Food Fotografie Gourmet-Restaurant Tawa Yama fine, Karlsruhe

Fotografie der Gerichte im Tawa Yama “fine” von Peter Fridén

Für das Restaurant Tawa Yama in Karlsruhe habe ich in beiden Konzepten “easy” und “fine” fotografiert. Anspruch im mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten “fine” war die Inszenierung der Gerichte im Restaurant-Umfeld unter Einbindung der Materialien und der Lichtstimmung.

  • Verwendung: Social Media & Web, Pressearbeit, Print
  • Juni 2022

Ähnliche Schlagwörter

Ausgezeichnete RestaurantsBaden-WürttembergDeutschlandGuide MichelinSterneköcheSternerestaurants

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Drinks & Food Fotografie “Boom Boom Bar” Hotel Bussi Baby
Drinks Fotografie für Möet & Chandon / Mixology Magazin