Food FotografinGastronomie FotografieReportage Fotografie

Big Green Egg “Wintergrillen” | Food Fotografie & Reportage

Food FotografinGastronomie FotografieReportage Fotografie

Big Green Egg “Wintergrillen” | Food Fotografie & Reportage

Food Fotografie, Winter-Moods & Reportage-Fotografie beim Grillen mit dem Big Green Egg.

  • Big Green Egg Deutschland
  • Verwendung für alle Medienarten: Social, Online, Print, Presse
  • Food Fotografie im Set
  • Reportage Fotografie & Moods beim Grillen draußen
  • Februar 2021
  • Food Styling & Rezept-Entwicklung: Nils Jorra

Big Green Egg RezepteGrillen & BBQ RezepteReportage Fotografie

Mehr Portfolio

Annette Sandner Fotografie | culinary pixel

Als Spezialistin für Gastronomie und Kulinarik fokussiere ich mich auf Food Fotografie und Reportage Fotografie im Bereich Restaurant, Hotellerie, Manufaktur und Rezept. Viele meiner Bilder entstehen „on location“ im Restaurant, in Küchen oder auf Veranstaltungen. Kochbücher, Rezeptstrecken und anderen Projekte fotografiere ich aber auch in meinem Foto-Studio am Münchner Gärtnerplatz.

Wichtig ist mir bei allen Fotografie-Projekten ein klarer, fokussierter und authentischer Bildstil, der Emotion, Lebendigkeit und besondere Momente einfängt. Dazu gehört außerdem untrennbar professionelle Post-Produktion wie durchdachte Shooting-Planung und Kundenabstimmung auf Augenhöhe.

Untenstehend eine Auswahl meines Portfolios analog zu diesem Artikel. Mehr über meine Fotografie und zum kompletten Portfolio findet sich hier.

Big Green Egg | Food Fotografie ohne BBQ-Optik

Bangkok durch 35mm

Tantris secret dinner

Maison Tantris | Dîner secret, “sneak preview”

Kilian Stuba Mai 2021

“Frühlingserwachen” im Gourmet-Restaurant Kilian Stuba

Sandkarotten vom Big Green Egg

Sandkarotten vom Big Green Egg, langsam gegrillt

Hähnchenschenkel vom Big Green Egg

Hähnchenschenkel vom Big Green Egg: Saftig und kross