EuropaKulinarische Reisen

Istanbul: Fischmarkt in Besiktas – Besiktas Balık Pazarı

EuropaKulinarische Reisen

Istanbul: Fischmarkt in Besiktas – Besiktas Balık Pazarı

Die Eindrucke aus wenigen Tagen Istanbul sind so vielfältig und zahlreich, dass ich davon keinen einzigen vorenthalten möchte. Unser zweiter Tag führte uns morgens nach Beşiktaş, zwei Märkte und ein Frühstück, gefolgt von Lunch – was soll man mehr wollen, von so einem Städte-Urlaubstag?

Fischkiste - Fischmarkt in Istanbul

Der kleine Fischmarkt in Beşiktaş ist im Rondel unter einem vor Sonne schützenden Dach angelegt. Die Fischhändler bauen gerade auf, als wir kommen. Von solcher Frische und Produktqualität träumt man in München ohne Anschluss ans Meer ja höchstens – zu diesen Preisen ohnehin. Mangels der Gelegenheit zu kochen kaufen wir hier (leider) nicht ein, das mindert das Vergnügen des Besuchs aber nicht. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt einen kleinen Abstecher machen.

[res_map address=”Besiktas Fish Market, Sinanpaşa Mh., Mumcu Bakka Sk, Beşiktaş, Istanbul, Türkei” description=”Beşiktaş Balık Pazarı” directionstext=”” icon=”green” style=”1″ pancontrol=”yes” scalecontrol=”yes” typecontrol=”yes” streetcontrol=”yes” zoom=”16″ zoomcontrol=”yes” draggable=”yes” scrollwheel=”yes” width=”100%” height=”350px” maptype=”roadmap” popup=”yes” center=”” refresh=”no”]

Beşiktaş Balık Pazarı
Mumcu Bakka Sokak
Istanbul

Istanbul, Besiktas Fischmarkt

Ähnliche Schlagwörter

IstanbulMarktTürkei

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Fazil Bey’s Turkish Coffee & der atemberaubende Blick auf Istanbul
Alte Lateinschule in Traben-Trarbach: vom Pilgern und Steinpilzen zum Frühstück