Portrait- & Pressefotos von Kevin Fehling für Perrier-Jouët

Portrait- & Pressefotos von Kevin Fehling für Perrier-Jouët

Presse-Bildmaterial und Portraits von Kevin Fehling für Perrier-Jouët Belle Epoche 2014

Zum Release des neuen Vintage-Champagners von Perrier-Jouët – Belle Epoche 2014 – hat 3-Sterne-Koch Kevin Fehling als Brand-Amassador des Champagnerhauses ein Gericht zum Champagner kreiert und seine Gedanken zur Sensorik des Weins geteilt. Zur Kommunikation der Kooperation auf verschiedenen Kanälen wie Presse-Arbeit und Social Media habe ich für Perrier-Jouët Foto-Material angefertigt, das Kevin Fehling, sein Gericht und den Vintage Champagner in der Umgebung seines Restaurants The Table in Hamburg zeigt.

Bei der Umsetzung lag der Fokus auf der hellen, klaren Markenwelt von Perrier Jouët unter Einhaltung aller Marken- und CI-Standards, sowohl was die Portraits, als auch die Fotos von Flaschen, Gläsern und Gerichten angeht. Gekoppelt war die Produktion außerdem mit der Umsetzung eines Video-Clips durch David Seitz und seine Firma Lumen & Letter. Wir arbeiten für viele kulinarische Projekte Hand in Hand – einen Überblick dazu gibt es hier bei “Sandner & Seitz”.
Die Herausforderung, das Material in Fotografie und Videographie in einem Gesamt-Zeitfenster von nur wenigen Stunden vor Ort im Restaurant umzusetzen, gelang uns mit akribischer Vorausplanung und genauer Abstimmung aller Prozesse untereinander und mit dem Kunden.

Die Fotos dieser Reihe sind im November 2022 im Restaurant The Table von Kevin Fehling in Hamburg entstanden. Alle Bilder sind feinretuschiert.
Kunde: Perrier-Jouët, November 2022.

Ausgezeichnete RestaurantsChampagner & SchaumweinDeutschlandGault MillauGuide MichelinSterneköcheSternerestaurants

Mehr Portfolio

Annette Sandner Fotografie | culinary pixel

Als Spezialistin für Gastronomie und Kulinarik fokussiere ich mich auf Food Fotografie und Reportage Fotografie im Bereich Restaurant, Hotellerie, Manufaktur und Rezept. Viele meiner Bilder entstehen „on location“ im Restaurant, in Küchen oder auf Veranstaltungen. Kochbücher, Rezeptstrecken und anderen Projekte fotografiere ich aber auch in meinem Foto-Studio am Münchner Gärtnerplatz.

Wichtig ist mir bei allen Fotografie-Projekten ein klarer, fokussierter und authentischer Bildstil, der Emotion, Lebendigkeit und besondere Momente einfängt. Dazu gehört außerdem untrennbar professionelle Post-Produktion wie durchdachte Shooting-Planung und Kundenabstimmung auf Augenhöhe.

Untenstehend eine Auswahl meines Portfolios analog zu diesem Artikel. Mehr über meine Fotografie und zum kompletten Portfolio findet sich hier.

Restaurant Kilian Stuba im Ifen Hotel | Food Fotografie 2024

Franz Keller zu Gast bei Sascha Kemmerer | 4 Hands Dinner

Das Champagner-Abo von “einfach geniessen”. Eine Weihnachtsgeschichte.

Zum Vaas | Food Fotografie im Gasthof in Forstinning

Benjamin Chmura, Tantris Maison Culinaire | Portraits

Jeroen Achtien für Champagne Perrier Jouët | Fotografie & Text