Portrait-Fotografie: Sascha Kemmerer & Team | Kilian Stuba im Ifen Hotel

Portrait-Fotografie: Sascha Kemmerer & Team | Kilian Stuba im Ifen Hotel

Portrait Fotografie – Küchenchef und Team – für das Restaurant Kilian Stuba bei Sascha Kemmerer im Ifen Hotel Kleinwalsertal

Portraits sind ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation für jedes Business, das auf Emotion und Handwerk beruht – und die Gastronomie lebt schon lange und immer mehr von ihren Persönlichkeiten. Authentische Portraits von den Protagonisten und ihren Teams wie hier von Küchenchef Sascha Kemmerer, Hans-Jörg Frick und Daniel Bartel aus dem Gourmet-Restaurant Kilian Stuba im Ifen Hotel Kleinwalsertal bringen Nahbarkeit und Bezug in die Kommunikation und geben dem Restaurant ein Gesicht.

Ich begleite das Restaurant Kilian Stuba im Ifen Hotel Kleinwalsertal und die Küche von Sascha Kemmerer mittlerweile schon seit einigen Jahren fotografisch und habe viele kulinarische Eindrücke aus dem Gourmet-Restaurant im reisenswerten Kleinwalsertal textlich festgehalten. Auch Food Fotografie in der Kilian Stuba gehört selbstverständlich zum Portfolio und in den Marketing-Mix.

Die Portraits dieser Reihe sind Ende August 2022 komplett mit Tageslicht entstanden. Alle Bilder sind im natürlichen Look feinretuschiert.
Kunde: Kilian Stuba, Ifen Hotel Kleinwalsertal, August 2022.

Ausgezeichnete RestaurantsGault MillauGuide MichelinIfen Hotel KleinwalsertalKilian StubaÖsterreichSascha KemmererSterneköcheSternerestaurants

Mehr Portfolio

Annette Sandner Fotografie | culinary pixel

Als Spezialistin für Gastronomie und Kulinarik fokussiere ich mich auf Food Fotografie und Reportage Fotografie im Bereich Restaurant, Hotellerie, Manufaktur und Rezept. Viele meiner Bilder entstehen „on location“ im Restaurant, in Küchen oder auf Veranstaltungen. Kochbücher, Rezeptstrecken und anderen Projekte fotografiere ich aber auch in meinem Foto-Studio am Münchner Gärtnerplatz.

Wichtig ist mir bei allen Fotografie-Projekten ein klarer, fokussierter und authentischer Bildstil, der Emotion, Lebendigkeit und besondere Momente einfängt. Dazu gehört außerdem untrennbar professionelle Post-Produktion wie durchdachte Shooting-Planung und Kundenabstimmung auf Augenhöhe.

Untenstehend eine Auswahl meines Portfolios analog zu diesem Artikel. Mehr über meine Fotografie und zum kompletten Portfolio findet sich hier.

Franz Keller zu Gast bei Sascha Kemmerer | 4 Hands Dinner

Benjamin Chmura, Tantris Maison Culinaire | Portraits

Jeroen Achtien für Champagne Perrier Jouët | Fotografie & Text

4 Hands Dinner mit Johannes Fuchs & Sascha Kemmerer am Fuschlsee

Best of Rheingau Gourmet & Wein Festival 2023 | Foto-Galerie

Ausstellung der “culinary timepieces” beim Rheingau Gourmet & Wein Festival 2023