Food FotografinGastronomie FotografieRestaurants & Gastronomie

Restaurant Wolfshöhle, Martin Fauster in Freiburg | Food Fotografie

Food FotografinGastronomie FotografieRestaurants & Gastronomie

Restaurant Wolfshöhle, Martin Fauster in Freiburg | Food Fotografie

Food-Fotografie im Restaurant Wolfshöhle von Martin Fauster in Freiburg

  • Kunde: Martin Fauster / Restaurant Wolfshöhle, Freiburg
  • Verwendung: Social Media & Web, Pressearbeit, Print
  • Food Shots im Restaurant-Setting, unter Einbeziehung der Materialien, Möbel und Stoffe
  • Februar 2022

Ende 2018 ging mit dem Abriss des Königshof in München eine Ära zu Ende. Martin Fauster und seine Küche – genauso wie seinen Küchenparties “Fauster & Friends” hatten Legenden-Status, ebenso wie sein Hummer Thermidor. Nach dem Umzug nach Freiburg und einem Pop-Up Restaurant im Weingut Franz Keller im Kaiserstuhl hat Fauster nun im Herzen von Freiburg das Restaurant Wolfshöhle übernommen. Ich durfte neben Portraits und Räumlichkeiten auch seine Gerichte für Website, Pressearbeit, Social Media und Co. fotografisch festhalten.

Ähnliche Schlagwörter

Ausgezeichnete RestaurantsBaden-WürttembergDeutschlandGault MillauSterneköche

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Restaurant La Tour d’Argent Paris
Kilian Stuba im Ifen Hotel | Frühlingsmenü 2022