Food FotografinGastronomie FotografieRestaurants & Gastronomie

Restaurant Kilian Stuba im Ifen Hotel | Food Fotografie 2022

Food FotografinGastronomie FotografieRestaurants & Gastronomie

Restaurant Kilian Stuba im Ifen Hotel | Food Fotografie 2022

Food Fotografie für das Restaurant Kilian Stuba bei Sascha Kemmerer im Ifen Hotel Kleinwalsertal

Ich begleite das Restaurant Kilian Stuba im Ifen Hotel Kleinwalsertal und die Küche von Sascha Kemmerer mittlerweile schon seit einigen Jahren fotografisch und habe viele kulinarische Eindrücke aus dem Gourmet-Restaurant im reisenswerten Kleinwalsertal textlich hier festgehalten. Die bemerkenswert klare, stringente und doch hedonistische Küche von Sascha Kemmerer basiert stets handwerklich und französisch, spielt hochintelligent mit Aromen, Assoziationen und geschmacklichen Erinnerungen und verliert nie den roten Faden durch das Menü. Die fein gearbeitete Ästhetik der Gerichte spricht für sich und kommt angenehmerweise ohne Effekthascherei, Textur-Dekonstruktionen und Posing aus – das hat diese hochfeine, balanciert-intensive Küche nämlich nicht nötig.

Die Food Bilder dieser Reihe sind aus dem Spätsommer-Menü Ende August 2022 entstanden.
Teils Tageslicht, teils Tageslicht plus Blitz, unter Einbeziehung der im Restaurant integrierten Oberflächen.
Kunde: Kilian Stuba, Ifen Hotel Kleinwalsertal, August 2022.

Ähnliche Schlagwörter

Ausgezeichnete RestaurantsGault MillauGuide MichelinIfen Hotel KleinwalsertalKilian StubaÖsterreichSascha KemmererSternerestaurants

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Portrait-Fotografie: Sascha Kemmerer & Team | Kilian Stuba im Ifen Hotel
Portrait-Fotografie: Mitarbeiter-Portraits im Ifen Hotel Kleinwalsertal