Events

Event-Tipp {9.-10. Mai} | Chefdays Graz

Schon im letzten Jahr habe ich die Chefdays Graz besucht – und werde es dieses Jahr am 9. und 10. Mai wieder tun. Mein Kalender hat schon so einige Kongresse, Messen und Events gesehen – selten war ich aber so positiv überrascht von Organisation, Stimmung und Dynamik wie bei den Chefdays. Endlich mal ein Kongress der informativ aber auf keinen Fall dröge ist, bei dem neben wirklich spannenden Speakern auch der Spaß seine Daseinsberechtigung hat. Außerdem gab es (kostenloses!) W-Lan, genug Bildschirme, genug Sitzplätze, genug Getränke und lauter andere wundervolle Dinge, die die zwei Tage zu einem echten Erlebnis gemacht haben.

Programm:

Auch in diesem Jahr hat sich das Team der RollinPin nicht lumpen lassen und über 20 hochkarätige Speaker eingeladen nach Graz zu kommen. Darunter Eckart Witzigmann, Andoni Luis Aduriz (mit dem ich in Spanien schon einmal das Vergnügen zu einem Interview hatte), Magnus Ek, Tim Raue, Andrew Wong, Vilhjalmur Sigurdarson, Vladimir Mukhin, Lucki Maurer und Christoph Brand sind nur ein paar der Namen, die die Speakerlist schmücken.
Neben der Bühne dürfte auch bei den Masterclasses einiges geboten sein, deren Programm wird in Kürze veröffentlicht.

ChefDays 2016 in Graz

Tickets Chefdays Graz:

Wer ein RollingPin Abo hat, der hat im wahrsten Sinne des Wortes gute Karten, da sind nämlich vergünstigte Ticket-Konditionen drin.
Im normalen Preisrahmen sieht das so aus: Das 2-Tages-Ticket gibt es für 149,- €. Wer nur einen Tag bleiben kann oder will, der ist mit 98,- € dabei.

Wohnen:

Graz ist eine Reise wert, die Umgebung sowieso. Wer Zeit hat sollte sich unbedingt ein paar Tage einquartieren (zum Beispiel im Hotel Wiesler!) und weitere paar Tage die Steiermark erkunden. Garnicht weit weg sind zum Beispiel das Weingartenhotel Harkamp oder das kulinarische Hideaway Tom Riederer.

… und so sah das letztes Jahr bei mir auf Instagram aus:

instagram_chefdays2015

Wir sehen uns im Mai in Graz!

Tags: , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

winewichteln 2015
#winewichteln 2015: Wein-Freude unter Wein-Freunden verschenken. Bis 1. Dezember anmelden!
Jeunes Restaurateurs Genusslabor V und Gründung Genussnetz
Jeunes Restaurateurs Genusslabor V | Gründung JRE Genussnetz
Instagram
Pinterest
Menü