Events, Küchenpartys & Dinner

Dirty Brunch Break im Hukodi – #restaurantday 17.08.2014

Events, Küchenpartys & Dinner

Dirty Brunch Break im Hukodi – #restaurantday 17.08.2014

Wer diesen Sonntag zwischen 10 und 16 Uhr nicht in Untergiesing war, hat mal richtig was verpasst. Bestes Frühstück, Eier im Glas, Speck- und Kartoffelmarmelade, selbst gebackenes Brot, Death by Chocolate, den Melonen-Batman, mit Liebe gekochtes Gulasch, selbst importierten Prosecco, geile Stimmung, Sonne und fabelhafte Leute: Dirty Brunch Break eben.

Dirty Brunch Break

Sabine @siktwin, Heimo @heimuuh, Michael @Zakaray_X, Katja @katja_like und Dana haben gezaubert – in Nacht- und Tagesschichten, schon viele Stunden vor dem RestaurantDay – und sich an diesem Sonntag dann herzig um ihre Gäste gekümmert. Gin mit Tomaten versetzt, Paprika gebacken, Schweinefilet auf den Punkt gegart, Kuchen in Herzchenform gebracht (ich habe immer noch ein Schoko-Hoch) – und überhaupt, eine Plattform geschaffen, wie wir sie viel zu wenig und viel zu selten haben: In lockerer Atmosphäre mit vielen Food-Brunch-Frühstücksbegeisterten Leuten am gleichen Tisch sitzen, Essen, Kaffee trinken, Philosophieren, Genießen und den Sonntag dirty sein lassen.

Kaffee Dirty Brunch Break

Die Location hätte nicht besser gewählt sein können: im Hukodi bietet Sebastian Dickhaut ja öfters mal einen wunderbaren Ort für den kulinarisch-gemütlichen Austausch – danke dass wir auch heute da sein durften.

Es war fabelhaft! – bis zum nächsten Restaurant Day, Dirty Brunch Break wollen wir jetzt sowieso jeden Sonntag.

Die Bilder:

Ähnliche Schlagwörter

Frühstück & BrunchMünchen

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Kulinarikfestival im Waldschlössl 2014: Noch mehr Köche, Wein und kulinarische Superlative
Interview mit Andoni Luis Aduriz / The Worlds Best Chefs Premiere in Barcelona