Restaurants

Contemporary California in der Bavarie BMW Welt – noch bis 9. August

Ohne zu patriotisch zu werden: München muss man einfach lieben. Auf der Terrasse des Restaurant Bavarie in der BMW Welt mit Blick auf den Olmpiaturm, das Zeltdach des Stadions und bei tropischen Temperaturen sowieso. Zur offiziellen Eröffnung seiner Ausstellung “Contemporary California” in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten der Brasserie im ersten Stock der BMW Welt hatte der Künstler Nelson Parrish das Wetter offenbar direkt aus Santa Barbara eingeflogen.

Bei Kalifornischem Sauvignon Blanc, Ananas-Drinks und Lounge Musik lässt es sich auf der Terrasse mit Ausrichtung gen Süden mehr als gut aushalten. Wer noch nie hier war, sollte dies schleunigst ändern – auf einen Snack, einen Kaffee oder bis zum 9. August noch um die zu den Kunstwerken passende zeitgemäße kalifornische Küche zu genießen, die Bobby Bräuer und sein Küchenchef in diesem Rahmen kredenzen. Der Smoker steht bereit (das Pulled Pork Sandwich war der Wahnsinn!), frisch marinierter Fenchel-Salat, Sushi und Burrata-Tomaten-Röllchen haben uns herrlich durch den Abend getragen. Fazit: Hingehen!

Contemporary California
Kunst & Kulinarik
bis 9. August 2015
Taäglich von 11.30 – 23 Uhr
Sonntags 11.30 – 18 Uhr
Freitags 18 – 23 Uhr

Bavarie BMW Welt (1. Stock)
Am Olympiapark 1
80809 München
Tel: 089 358991818

[res_map address=”Bavarie BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München” description=”Bavarie” directionstext=”” icon=”green” style=”1″ pancontrol=”yes” scalecontrol=”yes” typecontrol=”yes” streetcontrol=”yes” zoom=”13″ zoomcontrol=”yes” draggable=”yes” scrollwheel=”yes” width=”100%” height=”350px” maptype=”roadmap” popup=”yes” center=”” refresh=”no”]

Tags: , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Restaurant Storstad Regensburg Anton Schmaus
Restaurant Storstad in Regensburg: Menü, Blick in die Küche und Interview mit Anton Schmaus
Nordenberlin Plating beim Matjes
Nordenberlin, der Supper Club. Zu Gast beim Summer of Supper in Köln bei Matjes, Dill, Lakritz & Co.
Instagram
Pinterest
Menü