Essen gehenRestaurants

nineOfive: Neapolitanische Pizza in München Schwabing

Neapolitanische Pizza aus dem Holzofen und ein neuer Hot Spot für Weinliebhaber: das nineOfive ist jetzt auch in München.

nineOfive: So heiß ist der Pizzaofen in der neuen Pizzeria in der Schwabinger Herzogstrasse 29. Endlich gibt es auch bei uns original Neapolitanische Pizza mit besten Zutaten, langer Teigstandzeit, fluffigem Rand und bestem Mozzarella gepaart mit einer großen Weinkarte und einem Top-Sommelier (Daniel Kurosh). Am Freitag war die große Eröffnung – besuchen kann man das engagierte und herzliche Team im nineOfive erfreulicherweise an sieben Tagen die Woche!

nineOfive München Pizza und Wein Schwabing

Wer schon mal in Köln oder Düsseldorf auf der Suche nach richtig guter Pizza war, dem dürfte ein Licht aufgehen. 905 Fahrenheit, das Pendant zu 485 Grad Celsius benennt auch seit einigen Jahren zwei Pizza- und Wein-HotSpots in Köln. In Düsseldorf findet man die “Pizza & Wine places to be” mittlerweile auch unter der Marke nineOfive. 

https://www.instagram.com/p/BqChRXEBDPS/

nineOfive Munich
089/ 54 84 9 55 6
Herzogstraße 29
80803 München

Tags: , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Fritz & Felix | neues Restaurant-Konzept in Brenners Park-Hotel, Baden-Baden
Guide Michelin Deutschland 2019
Guide Michelin Deutschland 2019
Instagram
Pinterest
Menü