Dass es in den Stachus Passagen bei frogis frozen yogurt zum selber-mit-toppings-gestalten oder vielleicht besser "customizen" gibt, habe ich ja vor einiger Zeit hier schon einmal berichtet. Auch wie begeistert ich damals von der Idee und dem Engagement meiner Freundin war, die den Laden eröffnet hat. Jetzt gibt es für die Schleckermäulchen am selben Ort etwas neues, Shop in Shop sozusagen: In der schokifaktur kann man Schokolade selbst zusammen stellen, verzieren und verschenken. Mindestens stationär habe ich das bisher noch nirgends gesehen - und selbst auch schon ein paar Tafeln für Freunde und Verwandte bestückt.

Wie läuft das ab? Das erzählt sie Euch am besten sogar selbst, ein Video sagt doch noch ein bisschen mehr, als meine Fotos.

Süße Weihnachtsgeschenke oder Mitbringsel in der Münchner Innenstadt gibt es jetzt also auch zum selber bauen. Es lohnt sich mal vorbei zu laufen. Übrigens lassen sich die Schoko-Tafeln auch auf der Website der schokifaktur vorbestellen und dann fertig abholen.

Schokifaktur München Schokolade Geschenkideen