EuropaKulinarische Reisen

Schokifaktur: Schokoladentafeln zum Selber-Verzieren in München

EuropaKulinarische Reisen

Schokifaktur: Schokoladentafeln zum Selber-Verzieren in München

Dass es in den Stachus Passagen bei frogis frozen yogurt zum selber-mit-toppings-gestalten oder vielleicht besser “customizen” gibt, habe ich ja vor einiger Zeit hier schon einmal berichtet. Auch wie begeistert ich damals von der Idee und dem Engagement meiner Freundin war, die den Laden eröffnet hat. Jetzt gibt es für die Schleckermäulchen am selben Ort etwas neues, Shop in Shop sozusagen: In der schokifaktur kann man Schokolade selbst zusammen stellen, verzieren und verschenken. Mindestens stationär habe ich das bisher noch nirgends gesehen – und selbst auch schon ein paar Tafeln für Freunde und Verwandte bestückt.

Süße Weihnachtsgeschenke oder Mitbringsel in der Münchner Innenstadt gibt es jetzt also auch zum selber bauen. Es lohnt sich mal vorbei zu laufen. Übrigens lassen sich die Schoko-Tafeln auch auf der Website der schokifaktur vorbestellen und dann fertig abholen.

Schokifaktur München Schokolade Geschenkideen

Ähnliche Schlagwörter

MünchenSchokolade

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Markthalle 9 – in love with Räucherfisch, Riesling & pulled pork
El Drago El Guincho, Teneriffa: Pulpo, Pescado und Conejo hinter der grauen Tür